Frohe Ostern!

Das lustige an Ostern ist die Eier zu bemalen ...... 

 Das kitzelt immer so. 

Am Vormittag versteckte er noch fleißig seine Eier im Wald . Nach getaner Arbeit machte er sich dann auf den Weg nach Barnitz. Er hatte gehört, das dort schon seit vielen Jahren bereits am Donnerstag das Osterfest mit dem schönsten Osterfeuer weit und breit eingeläutet wird. 

20190418 Osterfeuer

20190418 Osterfeuer 2

Als er in Barnitz ankam, war das Fest bereits im vollen Gange. Das Feuer loderte, das Bier schmeckte genauso gut wie das Steak und die Wurst und bei ein paar flotten Rhythmen verging die Zeit wie im Fluge. 

20190418 Osterfeuer 3

20190418 Osterfeuer 4

In diesem Sinne ... Allen noch ein frohes Osterfest und nächsten Woche Sonntag sehen wir uns bei den Spielen unserer beiden Männermannschaften gegen den TSV Garsebach.

Osterhase 01